Zuhause > Kategorie  > Kundenspezifisches Rackmount-Chassis
Neuesten Nachrichten

    What Is Sheet Metal Fabrication?

    Sheet metal fabrication is the custom design and fabrication of stainless steel, iron,  aluminum, galvanized sheet and other materials. The fabricatio...

    what is anodic oxidation and anodized advantage?

    Anodizing (spelled anodizing, in Singapore, the UK, India, and Australia) is an electrolytic passivation process used to increase the thickness of the...

    China Internation Möbel Messe 2017

    Vom 11 September bis 14, 2017, wird der 40. CIFF Shanghai ein fantastisches fest für die Möbel-und Einrichtungsgegenstände Industrie präsentieren....

    How coronavirus impact global economy?

    The coronavirus outbreak, which originated in China, has infected more than 200,000 people. Its spread has left businesses around the world counting c...
Kontaktiere uns
Kontakt: Devin Liu
E-Mail: sales@sheetmetal-fabrication.com
Tel: 86 13382165719
Wechat: LGQ4169719 Kontaktieren Sie mich jetzt
Wir sind ein professionelles Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von Präzisionsblechstrukturteilen in Industriequalität. Unser Unternehmen bietet kundenspezifische Blechfertigungsdienste an, insbesondere Stromverteilungsgehäuse, Rackmount-Chassis und andere. Wir sind ein professionelles Blechfertigungsunternehmen in Industriequalität.

Kundenspezifisches Rackmount-Chassis

China China Hersteller Standard 4U 19

China Hersteller Standard 4U 19" Rackmount Gehäuse OEM Rack Mounted Server

Wir sind ein Anbieter von Rackmount-Servern in China. Unser Produkt ist ein Hochleistungs-Rackmount-Server für Cloud Computing, Big Data, KI und andere Anwendungsszenarien. Das Standard 4HE 19" Rackmount-Chassis kann fortschrittliche Rechenbeschleunigungstechnologie mit hoher Skalierbarkeit und hoher Verfügbarkeit für rechenintensive Inferenzanwendungen bereitstellen.

Mehr
China OEM Custom CNC Machining Electronic 3u 19-Zoll-Rackmount-Chassis Hersteller Hersteller

OEM Custom CNC Machining Electronic 3u 19-Zoll-Rackmount-Chassis Hersteller

China-Fabrik 1u-Rackmount-Chassis Haben reiche Erfahrung gesammelt, das fortschrittliche Industriekonzept geerbt und ein professionelles Designteam und erstklassige Ausrüstungen besessen. Wir auch durch ISO 9001, SGS-Zertifizierungen. Fokussierung auf Präzisionsblechbearbeitung, Metallstanzen und die Produktion von CNC-Bearbeitungsteilen.

Mehr
China Professionelles kundenspezifisches Metall-Aluminium-3U-19-Zoll-Rackmount-Chassis-Gehäuse Hersteller

Professionelles kundenspezifisches Metall-Aluminium-3U-19-Zoll-Rackmount-Chassis-Gehäuse

China-Fabrik 1u-Rackmount-Chassis Haben reiche Erfahrung gesammelt, das fortschrittliche Industriekonzept geerbt und ein professionelles Designteam und erstklassige Ausrüstungen besessen. Wir auch durch ISO 9001, SGS-Zertifizierungen. Fokussierung auf Präzisionsblechbearbeitung, Metallstanzen und die Produktion von CNC-Bearbeitungsteilen.

Mehr
China Industrielles kundenspezifisches Metall-PC-Computer-Server-Gehäuse 4U 19-Zoll-Rackmount-Gehäuse Hersteller

Industrielles kundenspezifisches Metall-PC-Computer-Server-Gehäuse 4U 19-Zoll-Rackmount-Gehäuse

19-Zoll-Rackmount-Servergehäuse, schwarze Sandfarbe auf der Oberfläche, langlebig. Das verstellbare Rackmount-Server-Sprühlackdesign macht die Metalloberfläche hell und aufgeräumt, verbessert die Lackhaftung, Serverrackmount 4u und verlängert auch die Lebensdauer.
Kann auf PC-Festplattenrekorder, industrielle Steuerungssysteme und CTI-Systeme angewendet werden. Einleitung Leder-Slush-Molding-Griffdesign nach oben und unten, Fühlen Sie sich wohl. Die Position der Platte ist in der Abbildung gezeigt, die sicher und zuverlässig ist. Zur Gewährleistung der Datensicherheit ist bei jeder Nutzung des Switches ein Schlüssel erforderlich.

Mehr
China Werkseitig kundenspezifische Blechteile Server-Netzwerk-Rack für die Wandmontage Hersteller

Werkseitig kundenspezifische Blechteile Server-Netzwerk-Rack für die Wandmontage

Wir haben viele komplette Produktionslinien und mehr als 12 Jahre Erfahrung als Ingenieure. Alle Produkte werden in strikter Übereinstimmung mit der Norm ISO9001:2008 hergestellt und versendet. Das Maximum erhöhte die qualifizierte Rate auf 98%, außerdem reduzierte sich die Produktionszeit um etwa 5 Tage, die effizientesten Produkte und Dienstleistungen werden den Kunden gegeben.

Mehr
China OEM Sheet Metal Fabrication Industrial 2u Rack Mount Servers Chassis - COPY - ifrkce Hersteller

OEM Sheet Metal Fabrication Industrial 2u Rack Mount Servers Chassis - COPY - ifrkce

Rackmount-Chassis-Chassis für eine Vielzahl von Anwendungen, elektronische Geräte, neue Energien, Elektrofahrzeuge, Outdoor-Ausrüstung, EV-Ladestation, Kommunikationsnetzwerkserver, medizinische Geräte, Energiespeicherschränke usw.

Hersteller von kundenspezifischen Rackmount-Chassis, professioneller Verkäufer mit Maschinenbauhintergrund, um unsere Kommunikation effizient zu gestalten; Facharbeiter, Schweißer besitzen Schweißerzeugnis.

Mehr
China OEM-Blechherstellung Industrielles 2U-Rackmount-Servergehäuse Hersteller

OEM-Blechherstellung Industrielles 2U-Rackmount-Servergehäuse

Rackmount-Chassis-Chassis für eine Vielzahl von Anwendungen, elektronische Geräte, neue Energien, Elektrofahrzeuge, Outdoor-Ausrüstung, EV-Ladestation, Kommunikationsnetzwerkserver, medizinische Geräte, Energiespeicherschränke usw.

Hersteller von kundenspezifischen Rackmount-Chassis, professioneller Verkäufer mit Maschinenbauhintergrund, um unsere Kommunikation effizient zu gestalten; Facharbeiter, Schweißer besitzen Schweißerzeugnis.

Mehr

Home > Category  > Customized Rackmount Chassis
Latest News
Contact Us
Contact: Devin Liu
E-mail: sales@sheetmetal-fabrication.com
Tel: +86 13382165719
Wechat: LGQ4169719 Contact Now
We are is a professional to provide design and manufacture of industrial-grade Precision sheet metal structure parts company, Our company provides customized sheet metal fabrication service, especially power distribution enclosure, rackmount chassis and others. We are professional Industrial-grade sheet metal manufacturing enterprise.

Customized Rackmount Chassis

China China Manufacturer Standard 4u 19

China Manufacturer Standard 4u 19" Rackmount Chassis OEM Rack Mounted Server

We are a China rack mount server supplier, Our product is a high-performance rack mount server for cloud computing, big data, AI and other application scenarios.   The Standard 4u 19" rackmount chassis can provide advanced computing acceleration technology with high scalability and high availability for computationally intensive inference applications.

 

More
China OEM Custom CNC Machining Electronic 3u 19 Inch Rackmount Chassis Manufacturer manufacturer

OEM Custom CNC Machining Electronic 3u 19 Inch Rackmount Chassis Manufacturer

China Professional Customized Metal Aluminum 3u 19 Inch Rackmount Chassis Enclosure manufacturer

Professional Customized Metal Aluminum 3u 19 Inch Rackmount Chassis Enclosure

China factory 1u rackmount chassis Have accumulated rich experience, inherits the advanced industrial concept and owned professional design team and First-class equipments. We also through ISO 9001, SGS certifications. Focusing on precision Sheet Metal Fabrication, Metal Stamping, and the production of CNC Machining parts.

More
China Industrial Customized Metal PC Computer Server Case 4u 19 Inch Rackmount Chassis manufacturer

Industrial Customized Metal PC Computer Server Case 4u 19 Inch Rackmount Chassis

19 inch rack mount server chassis black sand paint on the surface, is durable. Adjustable rack mount server spray paint design makes the metal surface bright and tidy, Improves the paint adhesion, server rack mount 4u, And also extends the service life.
Can be applied to PC hard disk recorders, industrial control systems, and CTI systems. Initiation leather slush molding process handle design up and down, Feel comfortable. The position of the panel is shown in the figure, which is safe and reliable. A key is required every time the switch is used to ensure data security.

More
China Factory Customized Sheet Metal Parts Wall Mount Server Networking Rack manufacturer

Factory Customized Sheet Metal Parts Wall Mount Server Networking Rack

We have many complete production lines and more than 12 years of experience as engineers. All products are manufactured and shipped in strict accordance with the ISO9001:2008 standard. The maximum increased the qualified rate to 98%,furthermore,reduced the production time about 5 days, the most efficient products and services are given to customers.

More
China Custom Wall Mounted Network Server Rack Mounting Chassis Enclosure Supplier manufacturer

Custom Wall Mounted Network Server Rack Mounting Chassis Enclosure Supplier

Rackmount chassis chassis for a wide range of applications, Electronic Appliance, New Energy, Electrical Vehicle, Outdoor Equipment, EV Charging Station, Communication Network Server, Medical Equipment, Power Storage Cabinet, etc.

Customized rackmount chassis manufacturer, Professional salesman with mechanical engineering background to make our communication efficiently; Skilled workers, welders are holding welding certificate.

More
China OEM Sheet Metal Fabrication Industrial 2u Rack Mount Servers Chassis manufacturer

OEM Sheet Metal Fabrication Industrial 2u Rack Mount Servers Chassis

Rackmount chassis chassis for a wide range of applications, Electronic Appliance, New Energy, Electrical Vehicle, Outdoor Equipment, EV Charging Station, Communication Network Server, Medical Equipment, Power Storage Cabinet, etc.

Customized rackmount chassis manufacturer, Professional salesman with mechanical engineering background to make our communication efficiently; Skilled workers, welders are holding welding certificate.

More